Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dizionario tedesco-italiano

Online-Wörterbuch Italienisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Italienisch
 per essere precisi »
« Danksagung für Geschenke    

Italian-German Translation of
Mailand Präsentation

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Mailand Präsentation  
von MortalMan, 2017-01-06, 13:01  Spam?  178.6.114...
Hallo ihr Lieben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Präsentation auf Fehler überprüfen könntet.

Das Thema meiner Präsentation ist Mailand.
Ich habe dieses Thema gewählt, da in meinen Augen, Mailand eine sehr schöne und alte Stadt ist. Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass ich ein Fan des AC Milan bin und mich deshalb um so mehr für die Stadt interessiere.

Als erstes möchte ich ihnen etwas über die Region erzählen in welcher sich Mailand befindet.

Mailand befindet sich in der Lombardei, welches mit 10 Millionen Einwohnern das größte Ballungszentrum Italiens ist.

Die Lombardei befindet sich im Norden Italiens und die Hauptstadt ist Mailand.
Das Klima in der Lambardei ist in den Sommermonaten sehr warm und in den Wintermonaten sehr kalt, wodurch es auch zu sehr viel Schnee kommen kann.

Als nächstes erzähle ich ihnen ewas über das Aussehen der Stadt heute.

Die Mailänder Innenstadt besteht aus neun Stadtgebieten, den sogenannten Zone. Diese sind von 1 bis 9 nummeriert und kreisförmig im Uhrzeigersinn um den Stadtkern angeordnet. Zone 1 ist der Stadtkern.
Des Weiteren hat Mailand 4 verschiedene Flughäfen verteilt in und außerhalb der Stadt.

Die Geschichte Mailands ist ebenfalls sehr interessant.

Schon um 400 v Chr. wurde die Gegend um Mailand gebildet, welche sich bis heute zu eine Metropole entwickelt hat.
Neben der Stadt Rom war Mailand schon immer eine sehr wichtige Stadt in der Geschichte Italiens. Nach dem Untergang des römischen Reiches, wurde Mailand, Österreich zugesprochen, welche aber nach einem 5 tägigen Aufstand der Bevölkerung, abzogen.

Mailand ist eine sehr schöne Stadt und hat deshalt auch einige Attraktionen.
Die Mailändische Kirche ist die 3. großte Kirche der Welt und dort findet auch die bekannteste Messe statt.

Die Burg Castello Sforzesco liegt im Norden der stadt und ist die bekannteste Burg Italiens.
Das liegt zum Teil daran, dass Leonardo da Vinci am Bau der Burg beteiligt war.

Die letzte Sehenswürdigkeit ist die Galleria Vittorio Emanuele II . Sie ist eine überdachte Galerie in der sich ausschließlich hochpreisige Geschäfte wiederfinden wie Prada, gucci und Versace. Aber auch Restaurants sind dort ansässig.

Mailand hat zudem auch sehenswerte Museen.
Eins dieser sehenswerten Museen ist das Pinacoteca di Brera. Dieses Museem gehört zu den bedeutendsten kunstmuseen Italiens und hat sich auf die Zeit der Renaissance spezialisiert.

Das schon erwähnte Castello Sforzesco ist auch ein Museum. In der Burg gibt es verschiedene Ausstellungen welche von der Antike bis zur Renaissance reichen.

Als nächstes erzähle ich ihnen etwas über prominente Persönlichkeiten, welche aus Mailand kommen.

Einige ehemalige Päpste kommen aus Mailand.
Ettore Bugatti, der Grüder der Automarke "Bugatti" kommt aus Mailand, so wie Paolo Maldini einer der besten Fußballer der Geschichte und Giuseppe Verdi welcher im 19 jahrhundert ein Komponist der Romantik war.

Mailand ist die führende Wirtschafts- und Industriestadt Italiens. Von den 200 größten Unternehmen des Landes hat rund die Hälfte ihren Sitz in Mailand. Wichtige Wirtschaftszweige sind die Automobilindustrie und die Bekleidungsindustie, welche auf der ganzen Welt für Qualität stehen.

Ich würde gerne das Giuseppe-Meazza-Stadion besuchen, da ich ein AC Milan Fan bin.

Die Recherche für meine Präsentation war relativ einfach, da es sehr viele Infomationen über Mailand gibt. Ein Problem war die Geschichte Mailands, die sehr lang und kompliziert ist.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

Il tema della mia presentazione è Milano.
Ho scelto questo argomento perché, a mio avviso, Milano è una città molto bella e antica. Un altro motivo importante è che io sono un tifoso del Milan e sono quindi interessati a maggior ragione per la città.

Prima di tutto voglio dire loro qualcosa sulla zona in cui vi è Milano.

Milano si trova in Lombardia, che è il più grande centro di popolazione in Italia, con 10 milioni di abitanti.

La Lombardia si trova nel nord Italia e la capitale è Milano.
Il clima nel Lambardei è nei mesi estivi, molto caldo e molto freddo nei mesi invernali, che può anche portare a un sacco di neve.

Avanti, dico loro ewas circa l'aspetto della città di oggi.

Milano consiste di nove aree urbane, la cosiddetta zona. Questi sono numerati da 1 a 9 e disposti in un cerchio in senso orario intorno al centro. Zona 1 è il nucleo della città.
Inoltre, Milano ha 4 aeroporti differenti distribuite in e fuori città.

La storia di Milano è anche molto interessante.

Già nel 400 aC. La zona intorno a Milano è stata costituita, che è cresciuto in una metropoli.
Oltre alla città di Roma Milano è sempre stata una città molto importante nella storia di Italia. Dopo la caduta dell'Impero Romano, Milano, l'Austria è stata concessa, ma che per un 5 giorni di rivolte della popolazione, si è ritirato.

Milano è una città molto bella e ha Deshalt alcune attrazioni.
La Chiesa milanese è il 3 ° chiesa più grande al mondo e ci si terrà la più famosa mostra.

Il castello Castello Sforzesco si trova nel nord della città, ed è il più famoso castello italiano.
Questo è in parte perché Leonardo da Vinci è stata coinvolta nella costruzione del castello.

L'ultima attrazione è la Galleria Vittorio Emanuele II. Si tratta di una galleria coperta nella parte posteriore si trova solo negozi costosi come Prada, Gucci e Versace. Ma ristoranti si trovano lì.

Milano inoltre ha anche interessanti musei.
Uno di questi musei interessanti è la Pinacoteca di Brera. Questo Museem tra i più importanti musei d'arte in Italia e specializzata nel Rinascimento.

Il già citato Castello Sforzesco è anche un museo. Nel castello ci sono vari reperti che vanno dall'antichità al Rinascimento.

Avanti, dico loro sulle celebrità che provengono da Milano.

Alcuni ex papi provengono da Milano.
Ettore Bugatti, la Gruder il marchio automobilistico "Bugatti" viene da Milano come Paolo Maldini uno dei migliori calciatori della storia e Giuseppe Verdi, che il 19 ° secolo, un compositore romantico era.

Milano è la principale città commerciale e industriale in Italia. Delle 200 più grandi aziende del paese circa la metà ha la sua sede a Milano. Le principali industrie sono l'industria automobilistica e l'Bekleidungsindustie che sono in tutto il mondo per la qualità.

Vorrei visitare San Siro, come io sono un fan del Milan.

La ricerca per la mia presentazione era relativamente semplice, perché ci sono un sacco di infomation su Milano. Un problema è stata la storia di Milano, che è molto lungo e complicato.

Grazie per l'attenzione.
Chat:     
2 Fragen vorweg:  #862505
von Squirrel-quattro (UN), 2017-01-06, 14:11  Spam?  
1. Möchtest du den deutschen oder den italienischen Text auf Fehler durchgeschaut haben?
2. Bis wann brauchst du das?

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Italienisch-Wörterbuch (Dizionario tedesco-italiano) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden