Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   CS   PT   HR   RO   |   more ...

Dizionario tedesco-italiano

Online-Wörterbuch Italienisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
Optionen | Tipps | FAQ | Abk. | Desktop Integration

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Italienisch
 Danksagung für Geschenke »
« che    

Italian-German Translation of
Ci pensiamo

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
"Ci pensiamo"  
von Amore79 (UN), 2017-02-05, 17:41  Spam?  
Hallo zusammen!

Gestern sagte jemand zu mir bei der Verabschiedung am Telefon "Ci pensiamo" und nicht etwa ci sentiamo, wie eigentlich sonst immer. Heisst das in diesem Zusammenhang, dass wir gegenseitig an uns denken werden? Ich habe noch nie gehört, dass man das sagen kann (zur Verabschiedung).

Lieben Dank und Grüsse!
Chat:     
von Squirrel-quattro (UN), 2017-02-07, 17:00  Spam?  
Vielleicht war auch sowas gemeint wie "wir klären/regeln das" (vgl. http://context.reverso.net/traduzione/italiano-tedesco/ci+pensiamo)?
Vielleicht äußert sich ja noch ein Muttersprachler dazu ...
Antwort: 
von Lauryn13 (IT), 2017-02-10, 10:46  Spam?  
Ich würde sagen: Wir werden darüber nachdenken (über ein Thema, das während des Anrufs besprochen wurde)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Italienisch-Wörterbuch (Dizionario tedesco-italiano) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden